Rosina Woopen

Architektur und Kunst bildet eine wunderbare Einheit und hat mich schon immer gleichermaßen berührt. 2006 jedoch, in der traumhaften Umgebung um den Lago di Como, hat mich die Muse wieder wach geküsst und mir neue Impulse gegeben, die mich dazu bewogen haben, neben meinem Beruf wieder aktiv in die Malerei einzusteigen.

Meine Kreativität konnte ich durch viele Kunstseminare festigen, die mir auch handwerklich ein solides Fundament geben. Malreisen haben mein Spektrum neben Aryl- und Ölmalerei auf Zeichnungen und Aquarelle erweitert und mir die Möglichkeit gegeben, mich mit weiteren Künstlern auszutauschen. Es freut mich besonders, seit 2010 in dem von Tina Krauss gegründeten Kreativhausteam H6 mitwirken zu dürfen und nunmehr auch dem Kunstkreis Böhl-Iggelheim anzugehören.

Gemeinsam haben und werden wir bestimmt noch viele schöne Projekte in Sachen „Kunst" initiieren, kreieren, bewegen und realisieren, nicht nur in unserer Gemeinde. Auf weiterhin gute und konstruktive Teamarbeit in lockerer freundschaftlicher Atmosphäre freue ich mich schon heute.

www.rosinawoopen.de

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden und Geschäftspartnern.
Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok