Ulla Schwind

Besuche nach telefonischer Vereinbarung Tel.: 0621-542350 Mobil: 0160-94486180 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Nach vorzeitigem Ausstieg aus meinem kaufmännischen Beruf habe ich meine Liebe zum Malen wieder aufgegriffen.

Meine Vorliebe gilt kräftigen, klaren und harmonischen Farbspielen, meist in Acryl oder Druckfarben. Neben Motiven aus der Natur findet sich auch Figürliches und Gegenständliches. Die Auseinanderssetzung mit Perspektive und Transparenz ist seit 2015 sehr wichtig für mich. Experimentieren mit Farben und Formen, Techniken und Materialien ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeiten. Unterstützung in meinem Arbeiten erfahre ich seit 2009 durch Kurse, Workshops und Unterricht durch: Elsbeth Ballweber, Haßloch Karin Nickel, Neustadt/ Weinstraße Prof. Günther Meck, Ludwigshafen Siegrid Kiessling-Rossmann, Mannheim Andreas Bliemel, Köln Edgar Landherr, Ludwigshafen

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden und Geschäftspartnern.
Pin It
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok