Kinder- und Erwachsenenmalkurs - Lustiger Esel I - 20.03.22/ Oppau
Countdown bis zum Reservierungsende

Details der Veranstaltung
Beschreibung
Kinder- und Erwachsenenmalkurs mit Sonja
Die Nass-in-Nass-Technik® von Bob Ross® führt jeden Interessierten allmählich in die wunderbare Welt der Kunst ein. Auch als Anfänger erschaffen Sie innerhalb kürzester Zeit unter Anleitung einer zertifizierten Bob Ross Trainerin eindrucksvolle Meisterwerke. Dafür braucht es nur die Farbe, Pinsel und Messer, die Bob Ross® speziell zum Erreichen wunderbarer Ergebnisse entwickelt hat. Lassen Sie traumhafte Landschaften oder Tiermotive aus dem Nichts entstehen.
Nur keine Scheu: Beim Malen mit der Bob Ross®-Methode gibt es keine Fehler – nur glückliche Ausrutscher.
Jeder Teilnehmer wird nach diesem Kurs ein vollständiges Bild mit nach Hause nehmen.
Dieser Kinder - und Erwachsenenmalkurs richtet sich an alle, die gerne mal an einem Malkurs zusammen mit Ihren Kindern oder Enkeln zusammen machen möchten.
Kinder können ab 10 Jahre teilnehmen, natürlich auch gerne alleine oder mit einem Erwachsenem, der oder die auch Spaß am Malen haben.
Ölmalkurs in der Nass in Nass Technik nach Bob Ross. Die Teilnehmer:innen lernen spielerisch den Umgang mit Ölfarben und fertigen dabei ihr eigenes Ölgemälde.
Maße der Leinwand 40x60 cm
Kosten 95 Euro pro teilnehmende Person
Bitte eine Rolle Küchenpapier mitbringen. Alle anderen Materialien werden gestellt.
Am Besten auch Kleidung anziehen auf der Farbspritzer kein Problem sind.
Sonja Blügel: Bob Ross® Instructor (CRI) für Landschaften und Tiermalerei
Achtung Änderung vom Veranstaltungsort:
Fritz-Winkler-Str. 8 in 67069 Oppau
Anmeldungen oder Infos zu den Terminen bei Tina Krauß/ Kreativhaus h6
Büro Tel: 06324-911-1681 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder direkt bei Sonja Blügel unter www.sodephi